Deutsche Meisterschaft 2021

Am vergangenen Sonntag trat unser Jungschütze Jacob bei den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen an.
Wie stets brachte er eine hervorragende Leistung, besonders wenn man den psychischen Druck bei einer solchen Meisterschaft bedenkt.
Er erreichte 597,7 Ringe bei 60 Schuss mit Zehntelwertung und damit einen sehr guten 37ten Platz in der Sparte Luftgewehr Junioren 1.
Zum Vergleich: auf 40 Schuss ohne Zehntelwertung wären es 380 Ringe gewesen.
Wir möchten unserem jungen Schützenbruder zu dieser besonderen Leistung recht herzlich gratulieren und uns bedanken, dass er die Oberpfalz und nicht zuletzt den Verein bei den Deutschen Meisterschaften vertreten hat.
Wir sind stolz auf dich!
Euere Edelweißschützen

Veranstaltungsplan und neue Saison

Liebe Edelweißschützen/innen,

nach einer langer Zeit können wir im September 2021 wieder mit Vereinsbetrieb und der neuen Rundenwettkampfsaison starten.

(Bitte beachtet die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen am Eingang im Schützenheim)

Der Veranstaltungsplan für das kommende Halbjahr steht zum Ausdrucken auf der Homepage unter Veranstaltungen zu Verfügung.

Wir wünschen allen Schützen/innen GUT ZIEL und bleibt gesund.